Home
Aktuelles
Mitglied werden
Satzung
Impressum/Kontakt


Neben Mitgliedsbeiträgen und Spenden werden Einnahmen zugunsten unseres Fördervereins auch aus dem Erlös von Veranstaltungen aquiriert, die unter großem ehrenamtlichen Einsatz  organisiert werden. Da findet dann schon einmal eine Familiade oder ein Staffelmarathon in der wärmeren Jahreszeit statt, bei dem Startgelder und Verkaufserlöse gespendeter Getränke und Würstchen die Kasse aufbessern.

 

Und hier unser jüngstes Highlight, der Kim-Cup 2016:

   

 

 

Ein voller Erfolg war wieder einmal unser am letzten Wochenende der Herbstferien 2016 ausgetragener Kim-Cup,der zum 8.Mal in Folge stattfand. Top-Mannschaften der weiblichen und männlichen Jugend B und sowie der weiblichen Jugend C trafen aufeinander, darunter neben den Lokalmatadoren der HF Flensburg-Munkbrarup z.B. Teams aus Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, des HVSH, HG OKT, Bramstedter TS und vieler anderer.

 

 

Die Spiele fianden am 29. und 30.10.2016 diesmal in der Fördehalle statt, da die heimische Halle in der KTS Adelby leider nicht zur Verfügung stand. Es waren zum großen Teil hochklassige und sehr spannende Spiele, die den vielen Zuschauern beste Unterhaltung geboten haben. Die teilnehmenden Mannschaften waren mit dem Turnierverlauf und der guten Organisation sehr zufrieden, viele werden hoffentlich nächstes Jahr wiederkommen.

  

 

Den vielen Helfern, ohne die ein solches Turnier nicht ausgerichtet werden könnte, und die sehr viel Freizeit dafür geopfert haben, sei an dieser Stelle seitens des Fördervereins nochmals sehr herzlich gedankt: ihr habt das toll gemacht!!! Herzlichen Dank allen Teilnehmern, Schiedsrichtern, Zuschauern und den vielen ehrenamtlichen Helfern.

 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum 9.Kim-Cup in 2017 !

 

 

 

 

 

Kids in motion e.V.
foerderverein@kimev.de